Presotto überzeugt seine Kundschaft mit Originalität und Erfahrung, aber auch mit der Möglichkeit zur Individualisierung der Möbeleinrichtung, so dass diese einzigartig und angenehm gestaltet werden kann. Presotto konnte dank dem Beitrag italienischer und internationaler Designer und der Arbeit des Forschungs- und Entwicklungszentrums den 'Italian Style' im Einrichtungsmarkt erfolgreich weiterentwickeln. Die Möbelkonstruktion hält dabei stets Schritt mit den neuesten Tendenzen und wird mit innovativen, von der Natur inspirierten Materialien realisiert.
Jede Lösung, ob für  Tages- oder  Nachtbereiche, ist etwas Besonderes und unterscheidet sich durch ihre handwerkliche Bearbeitung von anderen Anbietern. So ist sie stets individuell und funktional gestaltet, sowohl für die Bedürfnisse der Kunden wie auch der Umgebung, in die sie sich integrieren soll
.
Um zur Homepage von Presotto weitergeleitet zu werden, klicken Sie
hier.